Sonntag, 23. Januar 2011

Vintage-Garnsortiment

Immer wieder Sonntags zieht es uns zum Flohmarkt. Heute war einer hier ganz in der Nähe. Da hab ich dieses Garnsortiment von Ackermann aus den 70er Jahren gefunden. Die Pappschachtel diente als Display für die Nähseidenröllchen, die durch einen halbhohen durchsichtigen Plastikstreifen in den Fächern gehalten werden. Ich find das Teil so hübsch, ich werd es als Deko an die Wand hängen. Hin und wieder mal bei Bedarf ein Röllchen entnehmen kann ich ja trotzdem.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche, es grüßt Euch Veronika

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Ein toller Flohmarktfund und so schöne Farben.Hätt ich auch genommen.Erfüllt einen dekorativen und praktischen Zweck!
Liebe Grüße Erika.

Ellimaus hat gesagt…

Herzlichn Glückwunsch zu so einem tollen Fund. ... und Du willst die Garnröllchen wirklich benutzen?

Liebe Grüße
Elli-Maus

Gudi hat gesagt…

Da haben wir uns wieder einmal verfehlt, denn ich war auf dem gleichen Flohmarkt *g* Und ich weiß auch, bei wem Du da gekauft hast. Einfach nur toll.

GLG Gudi

Klaudia hat gesagt…

Ein toller Fund...da hätt ich auch gleich zugeschnappt...*g*
Als Deko kann ich es mir auch gut vorstellen!

LG Klaudia