Freitag, 21. Januar 2011

Heidi und Peter und jede Menge Eulen


Ich war recht fleissig diese Woche und hab zwei Tops für Kinderquilts fertig. Morgen ist Nähtreff der Elfenbeinquilter, da werde ich versuchen, das dritte Top, an dem ich arbeite, auch noch hinzukriegen. Ich werd mal versuchen, nicht so viel zu quasseln und statt dessen mehr zu nähen.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, es grüßt Euch Veronika

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Du hast ein unglaubliches Tempo bei deinen Quilts. Da kann man nur staunen.
Die 2 Tops sind sehr schön geworden.
Heidi auf der Alm finde ich spitze.
Weiter so.

lg
Angie
:-)

Patricia hat gesagt…

Hallo liebe Veronika,
du bist ja super fleißig und schnell da staune ich immer wieder wie dir das gelingt ,ich würde dafür ewig brauchen und sie sind so schön geworden.
liebe Grüße Patricia

Ellimaus hat gesagt…

Du warst ja mächtig fleißig. Hier wartet auch noch Futter für Deine Nähmaschine. Vielleicht klappt es nächste Woche mal.

Viel Spaß und schöne Grüße an die Elfenbeinquilter.

Liebe Grüße von
Elli-Maus

Nifty Quilts hat gesagt…

Both are very cute, and will be loved by some lucky children.

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschön sind die Beiden, ganz toll!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine