Freitag, 7. Januar 2011

Geschafft

Das Top meines Blätterquilts ist fertig, ich bin ganz zufrieden damit. Vielleicht füge ich noch einen weiteren Randstreifen dazu, ich bin noch am überlegen.

Die 20.000 sind hier auch erreicht, und zwar von Susi und Viola, ich gratuliere Euch.
Sobald Ihr mir auf meine mails geantwortet habt, gehen die Päckchen für Euch auf die Reise.

Liebe Grüße, Veronika

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Toll - und so viele verschieden Blattmuster. Wie in der Natur. Ich würde tatsächlich noch einen Rand außenherum nähen - in orange oder braun. LG, bis bald, Angelika

Waldkind hat gesagt…

liebe veronika,
das top sieht wunderschön aus!
liebe grüße und ein schönes wochenende!
elvi

Ellimaus hat gesagt…

Der Quilt ist wunderschön geworden! Ich habe mich gerade an den Sammelkisten Stoffreste bedient und könnte mir ein Top nach diesem Muster damit gut vorstellen. Vielleicht ist es ja bis zum nächsten Wochenende fertig.

Willkommen zurück im regnerischen Hessen!

Liebe Grüße

Elli-Maus

Aurora hat gesagt…

*** MERAVIGLIOSO ***

(WONDERFUL)

Nifty Quilts hat gesagt…

This is beautiful! I love the leaves and the stripes.

Hesting hat gesagt…

Wunderschön!
Auch ich bin für einen weiteren Randstreifen, der meines Erachtens aber gern hell sein darf.

Anonym hat gesagt…

Liebe Veronika,

sehr schön, dein Blätterquilt. Gefällt mir sehr gut. Bringst du ihn am Samstag mit nach Erbach? Bis dahin.

LG Gaby