Mittwoch, 5. Januar 2011

Das neue Jahr beginnt mit einem alten Ufo

Da ich glücklicherweise immer noch in Ostfriesland bin, ist meine Auswahl an Ufos etwas begrenzt. Zuhause liegen davon etliche mehr in diversen Schachteln. Vorsätze für das neue Jahr sind doof, ich weiß. Ich hab mir trotzdem vorgenommen, wieder mal ein paar Projekte zu Ende zu bringen, so wie diesen "Blätterquilt".
Jetzt ist schon mal zu sehen, was daraus werden könnte. Diese Musterbuchblätter aus Dekostoffen hab ich schon seit ein paar Jahren immer mal wieder in der Hand. Letztes Jahr habe ich die Applis aus Scraps in Form von Blättern (von Bäumen ! ) endlich fertiggemacht. Seither lag das Projekt wieder im Tiefschlaf.

Gestern habe ich um alle 77 Teile über Eck an zwei Kanten Streifen angenäht. Wenn es heute abend was spannendes in der Glotze gibt, könnte ich es vielleicht schaffen, die Teile zusammenzufügen zu einem Quilt-Top.

Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche, Veronika

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Liebe Veronika, ich sehe, Du hast einen guten und kreativen Start ins Jahr 2011. Dir und Deinen Lieben alles Liebe für die nächsten Monate :-)

Deine Ufo-Bewältigung macht mich neugierig auf mehr.

GLG Gudi

Monika hat gesagt…

Hey Veronika!
Alles Gute fürs neue Jahr. Das ist in der Tat ein Ufo das sich lohnt bebendet zu werden. Bringst du es uns mit?

Aurora hat gesagt…

Bello!!! Wie schön!
Mi piace molto! Ich mag!

ciaooo

datHexchen Gilla hat gesagt…

Ein Ufo was bald keines mer ist.
Das Ufo ist auch zu schade um in einer Kiste zu stecken

Ein erfolgreiches 2011
wünscht datHexchen

Ellimaus hat gesagt…

Ja, diese Ufos. Irgendwie vermehren die sich viel zu schnell. Mal sehen, ob es da bei mir auch Bewegung gibt...

Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit im Norden !

Liebe Grüße

Elli-Maus

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

veronika-das sieht sehr!!! vielversprechen aus, ich wünschte, ich hätte auch so einen antrieb- im moment "hänge ich total ab", da die kinder noch ferien haben, läuft alles etwas ruhiger und ich habe momentan keine sehnsucht nach der maschine- geht das wieder vorbei???
viel spaß noch beim nähen wünscht dir angela

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr. Das ist doch ein guter Vorsatz für das neue Jahr, erst mal "altes" fertigzustellen.
Bianca