Mittwoch, 5. Januar 2011

Das neue Jahr beginnt mit einem alten Ufo

Da ich glücklicherweise immer noch in Ostfriesland bin, ist meine Auswahl an Ufos etwas begrenzt. Zuhause liegen davon etliche mehr in diversen Schachteln. Vorsätze für das neue Jahr sind doof, ich weiß. Ich hab mir trotzdem vorgenommen, wieder mal ein paar Projekte zu Ende zu bringen, so wie diesen "Blätterquilt".
Jetzt ist schon mal zu sehen, was daraus werden könnte. Diese Musterbuchblätter aus Dekostoffen hab ich schon seit ein paar Jahren immer mal wieder in der Hand. Letztes Jahr habe ich die Applis aus Scraps in Form von Blättern (von Bäumen ! ) endlich fertiggemacht. Seither lag das Projekt wieder im Tiefschlaf.

Gestern habe ich um alle 77 Teile über Eck an zwei Kanten Streifen angenäht. Wenn es heute abend was spannendes in der Glotze gibt, könnte ich es vielleicht schaffen, die Teile zusammenzufügen zu einem Quilt-Top.

Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche, Veronika

Keine Kommentare: