Mittwoch, 1. Dezember 2010

Verlosung: Lustig, lustig, tralalalala........

bald ist Nikolausabend da ! Dann stell ich den Teller auf, Niklaus legt gewiss was drauf.....
Keine Ahnung, ob Ihr was vom Nikolaus bekommt, aber bei mir könnt Ihr am 6. Dezember gewinnen, was hier oben zu sehen ist. Ein paar Überraschungs-Extras kommen auch noch dazu. Hinterlasst mir bitte einen Kommentar, dann kommt ein Zettel mit Eurem Namen in den Lose-Topf. Ich drück Euch die Daumen.

Habt noch eine schöne Woche und zieht Euch warm an!

Grüße von Veronika

Kommentare:

Quiltinchen hat gesagt…

Da springe ich doch als erste in den Lostopf.

War nett gestern! Freue mich schon aufs Wochenende!


Liebe Grüße
Chris

Gudi hat gesagt…

Mensch, Chrissi, rück mal auf die Seite, ich will auch noch rein in den Lostopf *ggg*

Ich wünsche eine schöne Adventszeit.

GLG Gudi

Angelika hat gesagt…

Hinein in den Lostopf, vielleicht ist mir das Glück ja hold. Ich freue mich auf Samstag ! GLG & hugs, Angelika

Sabine hat gesagt…

Na hallo, da mache ich doch gerne mit. Schließlich ist dieser Tag, mein Lieblingstag. Liebe Grüße aus dem Harz, Sabine

Elli-Maus hat gesagt…

Schwupps - ich bin auch drin im Lostopf (was fürn Glück, dass ich ein bisschen abgenommen habe......).
Bring am Sonntag gutes Weihnachtsmarktwetter mit! Alles andere haben wir!

LyonelB hat gesagt…

Oooh, ich möchte auch gern noch in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück und es ist noch Platz für mich...
LG Viola

honey-111 hat gesagt…

Ich hoffe für mich ist auch noch ein Plätzchen frei im großen Lostopf. Bis Samstag, freue mich schon riesig, liebe Grüße Gaby

Klaudia hat gesagt…

Liebe Veronika,

ist denn noch ein Platzerl frei in deinem Lostöpfchen...dann hüpfe ich auch gerne dazu...;-)

Liebe Grüße
Klaudia

Regina / friedolek hat gesagt…

Da möchte ich gerne dabei sein.
Grüße
Friedolek

Monika hat gesagt…

hallo veronika, ich hoffe du bist nicht akut bettlägerig wenn du mich dann aus deiner lostrommel ziehen sollst. gehab dich wohl und zieh bloss die richtigen raus :o)

Danni hat gesagt…

Ich bin zwar ein neuer Besucher, aber ins Töpfchen würde ich auch gern kommen, ist doch kuschelig :-)

LG Danni

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Jetzt hab ich den Deckel auf den Lostopf geschraubt, nichts geht mehr !
Wenn heute Nachmittag mein Mäuschen aus dem Kindergarten kommt, werde ich sie zur Glücksfee ernennen und das Ergebnis dann sofort bekannt geben.
Ich drück Euch die Daumen !

LG Veronika