Montag, 6. Dezember 2010

Eine Gewinnerin und einer neuer Quilt in Arbeit

Gewonnen hat die liebe Gudi, herzlichen Glückwunsch ! Schick mir eine mail mit Deiner Adresse, dann geht ein Päckchen zu Dir auf die Reise. Wenn ich nicht erkältet wäre, würde ich es Dir bringen, Du wohnst doch ganz in der Nähe, gell ?

Was Ihr hier seht, ist das Quilttop aus den Scrap-Blöcken, die ich in meiner Ostfriesland- Woche genäht hatte. Muß noch ein Rand dran. Ich finde es ganz witzig. Ich habe die Blöcke farblich diagonal angeordnet, so einfach kreuz und quer wirkte zu unharmonisch. Das kommt denke ich durch die ganz unterschiedlichen Farben der einzelnen Blöcke.

Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche, Veronika

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Säääähr schööööön - und inspirierend für mich, daß ich unbedingt mal einen LogCabinQuilt nähen muß - bevorzugt natürlich in rot. LG und gute Besserung, Ang.

Gudi hat gesagt…

Liebe Veronika,

das ist aber echt eine super Überraschung und ich freue mich gerade wie blöd. Ich habe gewonnen.
Vielen Dank für die schöne Verlosung.
Ich schicke Dir meine Adresse per email.

jabbajabbaduuuuuu

Dein TOP sieht bombastisch aus.

GLG Gudi

Elli-Maus hat gesagt…

Das Top gefällt mir ausgesprochen gut!
Gratulation Gudi! - Gute Besserung Veronika!

Monika hat gesagt…

hey hey, das sieht sehr schön aus. bestimmt eine gute entscheidung etwas ordnung in den quilt zu bringen. jetzt sieht man erst die farben und deren musterung.
okay gudi, weil du es bist, bin ich nicht traurig dass ich nicht gewonnen habe :o)
halt dich wacker veronika. war das heutiger türchen nicht klasse? lg - moni