Freitag, 17. Dezember 2010

Den vierten Advent.....

haben wir schon am kommenden Sonntag, die Zeit ist wieder so schnell vorbeigeflitzt.
Einen schönen Weihnachtsgruß hab ich von Angie, der Nähmaus aus dem Frankenland, bekommen. Vielen Dank liebe Angie, ich hab mich sehr darüber gefreut und wünsche Dir und Deiner Familie auch fröhliche Weihnachten !

Den ungeliebten Türquilt habe ich fertig. Das war eine ganz schöne Plackerei. Er ist 2,85 m lang und ziemlich dick, daher war es sehr schwierig den unter die Näma zu kriegen.
Meine Erkältung ist zum Glück fast weg, daher hoffe ich auf ein schönes, gemütliches Wochenende, daß ich Euch auch wünsche!

Es grüßt Euch Veronika

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Sehr gern geschehen, Veronika!
:-)
Der Türquilt hat ein ordentliches Maß! Alle Achtung!
Da hatte die Näma ordentlich was zu tun.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
lg
Angie
:-)

Waldkind hat gesagt…

liebe veronika,
ich kann mir vorstellen, dass der türquilt viel freude und wärme bringt! da hattest du eine große mühe damit! sicher hast du auch schon ein neues "projekt" im auge ... ?
ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen 4. advent!
herzliche grüße, elvi

Frauke hat gesagt…

da bewundere ich deine Ausdauer, ich nähe nur Dinge , die auch mir gefallen, ansonsten gibt es sehr gute Kurse sage ich dann !!
wenn ich um Hilfe gefragt werde
Frauke

Patricia hat gesagt…

Liebe Veronika,
es doch immer wieder ein gutes Gefühl wenn etwas mühseliges fertiggestellt hat stimmts?
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
eine frohe und friedvolle Weihnachtzeit.
Ganz liebe Grüße Patricia