Montag, 1. November 2010

Schönes Herbstwetter

Die sonnigen Herbsttage beflügeln mich richtig und ich bin recht fleissig. Ich hab tief ins Regal mit den Vintagestoffen gegriffen und eine Krabbeldecke mit dem Frau-Holle-Motiv genäht, das ich die ganze Zeit schon verarbeiten wollte. Ich liebe Märchenmotive !

Diese beiden Quilts hab ich auch ganz fertig. Bei dem Oberen hab ich das Binding aus dem gleichen Stoff wie die Zwischenstreifen gemacht. Eigentlich bevorzuge ich immer eine Kontrastfarbe für das Binding, bei diesem Quilt hat mir das aber nicht gefallen.


Dieses Top für eine kleine Babydecke hab ich aus den Resten des hellen Quilts genäht.
Ich wollte dieses Muster mal ausprobieren. Ich muß das nochmal mit einfarbigen Stoffen um die Innenquadrate probieren, das würde mir glaub ich besser gefallen.


Ich wünsch Euch eine schöne Woche, Veronika

Keine Kommentare: