Freitag, 19. November 2010

Nur wenig Zeit.....

hatte ich diese Woche, leider bin ich überhaupt nicht an die Nähmaschine gekommen. Das bisschen Zeit, daß ich erübrigen konnte, habe ich genutzt, um die ersten Plätzchen zu backen. Vanillekipferl, wie üblich. Der beste aller Ehemänner hat sich sehr gefreut.
Morgen fahre ich für eine Woche nach Ostfriesland, worüber ich mich sehr freue. Da werde ich auch wieder Zeit haben, was zu nähen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße von Veronika

Kommentare:

Waldkind hat gesagt…

liebe veronika!
ich hab heute auch kipferl gebacken :) und dein erstes paar ist ferig! das zweite ist schon angefangen und ich stell es morgen auf den blog, dann kannst du schon mal *lunsen* morgen und übermorgen soll hier das wetter toll werden, also: gute fahrt und willkommen zurück!
hab ein wundervolles wochenende,
herzlichst, elvi

ParisMaddy hat gesagt…

Your cookies look delicious. I love those kind.