Samstag, 2. Oktober 2010

Zu wenig Stoff

Keine Ahnung mehr, was ich da ausgerechnet hatte, der helle Stoff für die Zwischenstreifen dieses Quilts reicht hinten und vorne nicht. Verabeitet habe ich hier den Rest der Scrap-Packungen, die ich mir in USA bestellt hatte. Der Muster- und Farbenmix kommt richtig gut zur Geltung durch die Zwischenstreifen, finde ich. Jetzt muß ich erst mal für Nachschub sorgen.

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag, Veronika

Kommentare:

Waldkind hat gesagt…

WOW! das sieht ja schön aus! wird das ein quilt? für dich?
hach, es ist immer ärgerlich, wenn man mitten in einer arbeit gestoppt wird, weil was fehlt ... hoffentlich kommt dein nachschub bald!
hab du auch einen schönen sonntag, heute soll ja das wetter *hier oben* garnicht so schlecht werden ...
herzliche oktobergrüße von elvi

Kirie hat gesagt…

A gorgeous set of fabrics you have there :) Looks yummy.
Best wishes
Jo&cats

bianca hat gesagt…

Ja, das sieht so richtig schön farbenfroh aus.
Bianca

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

sieht schon mal klasse aus!!!! hoffentlich findest du noch stoff, bin sehr gespannt, wie der quilt fertig ausschaut...
lg von angela