Donnerstag, 28. Oktober 2010

Mein Besuch auf der Kreativwelt......

war wie jedes Jahr sehr interessant und informativ. Einen ordentlichen Betrag hab ich auch dagelassen. Dafür hab ich schöne Stöffchen für das eine oder andere Weihnachtsprojekt gekauft, die ich gut mit Stoffen aus meinen Beständen ergänzen kann.

Von diesen beiden Stoffen von Alexander Henry war ich so angetan, daß ich je einen halben Meter davon gekauft habe. Da die Beiden € 18,50 der Meter kosten, ist das ein absolutes Novum für mich. Eigentlich bin ich sonst viel sparsamer. Dafür war der Beutel Märchenwolle fürs Trockenfilzen ein tolles Sonderangebot !

Die Stempel, Stempelkissen und Locher hab ich für mein Mäuschen mitgebracht. Zwar alles Sonderangebote, aber es läppert sich. Da kann ich aber keine Rücksicht drauf nehmen, denn junge Künstler brauchen Arbeitsmaterial, um sich zu entfalten.

Es gab wieder ganz viel zu sehen, das kann man alles garnicht aufnehmen.
Besonders gefallen hat mir die Quiltausstellung "Ein Fitzelchen Silber.....". Ich hab mich schon so geärgert, daß ich meine Kamera nicht dabei hatte. Zum Glück wird sie im März nächsten Jahres in Aschaffenburg nochmals gezeigt.
Auch die ausgestellten Quilts von Heide Stoll-Weber fand ich sehr sehenswert.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, Veronika

Kommentare:

Waldkind hat gesagt…

liebe veronika,
sehr schöne sachen hast du mitgebracht, vorallem die stöffchen von alexander henry sind wunderschön!
ich wünsche dir viel spaß beim verarbeiten und freu mich schon auf die fotos, die du uns davon zeigst!
habe noch eine schöne oktobertage,
herzlichst, elvi

Monika hat gesagt…

Ôhhhhh - alles schön. Gut eingekauft, Veronika! Und die Spielsachen von anno vorher sind absolut toll. Lass es dir gutgehen. Ich werde ein anstrengendes WE haben. Unsere alten Möbel werden abgeholt. da muss ich wieder anpacken. Einen schönen Gruß von Moni und -natürlich- Watson :o)

bianca hat gesagt…

Du hast wirklich gut eingekauft. Wenn man solche Schätze mit nach Hause bringt, dann ist man doch zufrieden.
Liebe Grüße
Bianca

Patricia hat gesagt…

Hallo Veronika,
schön sind die Stoffe bin gespannt was du daraus machst.
LG Patricia