Donnerstag, 28. Oktober 2010

Mein Besuch auf der Kreativwelt......

war wie jedes Jahr sehr interessant und informativ. Einen ordentlichen Betrag hab ich auch dagelassen. Dafür hab ich schöne Stöffchen für das eine oder andere Weihnachtsprojekt gekauft, die ich gut mit Stoffen aus meinen Beständen ergänzen kann.

Von diesen beiden Stoffen von Alexander Henry war ich so angetan, daß ich je einen halben Meter davon gekauft habe. Da die Beiden € 18,50 der Meter kosten, ist das ein absolutes Novum für mich. Eigentlich bin ich sonst viel sparsamer. Dafür war der Beutel Märchenwolle fürs Trockenfilzen ein tolles Sonderangebot !

Die Stempel, Stempelkissen und Locher hab ich für mein Mäuschen mitgebracht. Zwar alles Sonderangebote, aber es läppert sich. Da kann ich aber keine Rücksicht drauf nehmen, denn junge Künstler brauchen Arbeitsmaterial, um sich zu entfalten.

Es gab wieder ganz viel zu sehen, das kann man alles garnicht aufnehmen.
Besonders gefallen hat mir die Quiltausstellung "Ein Fitzelchen Silber.....". Ich hab mich schon so geärgert, daß ich meine Kamera nicht dabei hatte. Zum Glück wird sie im März nächsten Jahres in Aschaffenburg nochmals gezeigt.
Auch die ausgestellten Quilts von Heide Stoll-Weber fand ich sehr sehenswert.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, Veronika

Keine Kommentare: