Mittwoch, 27. Oktober 2010

Keine Frage, es weihnachtet

Ich weiß, es ist noch ein bisschen hin bis Weihnachten. Gestern haben wir angefangen, unseren online-shop auf die Weihnachtszeit vorzubereiten. Wir haben all die schönen Vintage-Spielsachen hervorgeholt, die wir im Laufe der Zeit gesammelt haben und Fotos gemacht. Ich wollte Euch gern ein paar davon zeigen.






Und dann hab ich beim Aussortieren im Nachlass meiner Mutter die alten Keksdosen gefunden, in denen die Weihnachtsplätzchen aufbewahrt wurden, als ich ein Kind war.
Ich werd sie gründlich schrubben und bald mit Plätzchen füllen.


Morgen besuche ich die Kreativwelt in Wiesbaden, das wird sicher wieder sehr interessant. Und teuer, bei diesen vielen Versuchungen!

Liebe Grüße, Veronika

Kommentare:

Quiltinchen hat gesagt…

Viel Spass morgen! Aus Rücksicht auf meinen chronisch kleinen Geldbeutel habe ich mir dieses Jahr die Messe strikt untersagt. Ich bin gespannt, was Du so auftreibst. ;)

Crea-Nette hat gesagt…

Bei den schönen Puppenhausmöbeln schlägt mein Herz gleich doppelt so schnell. Ach ist das herzig.
Vor allem der Blick in die Küche.
Ja, die Keksdosen müssen bald gefüllt werden, zumindest die rezepte sollten schon mal vorsortiert werden und die Zutatenvorräte aufgefüllt.
Herzliche Grüße Janet

PS. Diesen Sternentischläufer mit den ganz genauen Sternen finde ich auch absolut super toll.