Sonntag, 24. Oktober 2010

Das haben wir genäht.....

am Samstag bei unserem Nähtreff: Moni hat dieses süße Geschenketäschchen genäht, das Motiv ist appliziert und gestickt.


Gaby hat sich einen Sternentischläufer genäht mit gaaaaanz genau gearbeiteten Sternen (sie ist da etwas pingelig).


Angelika hat einen Weihnachtswichtel erschaffen, den Vorgang nur "nähen" nennen würde zu kurz greifen !


Und ich habe das Top des kleinen Weihnachtsquilts fertig, den ich machen wollte. Da der auf den Fernsehsessel passen soll, hat er ein etwas merkwürdiges Maß.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche, Veronika

Kommentare:

Waldkind hat gesagt…

Dein Weihnachtsquilt ist soooo schön! Ich mag die klassischen Weihnachtsfarben grün, weiß, rot. Ganz, ganz toll!
Liebe Grüße, Elvi

Anna-Lena hat gesagt…

Hey, ich finde die Tasche extrem schön!

Ich nähe für mein Leben gerne und habe einen Shop entdeckt, wo man echt superschöne Stoffe findet! Die Jersey Stoffe finde ich besonders schön! Vielleicht ist der Shop ja auch was für euch?