Mittwoch, 22. September 2010

Verlockende Stöffchen

Geht Euch das auch so: Stoffe und angefangene Projekte haufenweise, aber die neuesten Stöffchen müssen verarbeitet werden! Ich mußte die Scrap-Packungen, die ich mir in Amerika bestellt hatte, hervorholen und zuschneiden. Und überlegen, was ich daraus mache. Ich hab mich für ein paar einfache Krabbeldecken entschieden, für den Online-Shop meiner Tochter.

Jetzt müssen sie nur noch mit der Näma gequiltet werden. Ich fürchte, das dauert etwas länger, wie alle ungeliebten Arbeiten. Aber eigentlich geht das ja ganz flott bei so kleinen Quilts. Mal sehen, wann ich mich überwinden kann.

Ich wünsch Euch noch eine schöne Restwoche, genießt den Sonnenschein.
Nächste Woche ist schlechtes Wetter. Woher ich das weiß ? Ganz einfach, ich bin nächste Woche in Ostfriesland, Murphy`s Gesetz !

Es grüßt Euch ganz lieb Veronika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Veronika,

die Krabbeldecken sind dir super gelungen, und eine schöne Stoffauswahl hast du dafür gewählt...Klasse!

Lg Klaudia

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Sehr hübsch, Deine Krabbeldecken!!!
Ich schaffe im Moment nur Miniprojekte, da wir die Handwerker ums Haus haben, die viiiielll Dreck machen...
LG von Angela

Angelika hat gesagt…

Du hast wieder tolle Babydecken gezaubert - bei Dir scheint das ja wirklich Hokuspokus zu gehen. Und dann noch etwas: keine Regel ohne Ausnahme: glaube einfach daran, daß nächste Woche in NordD schönes Wetter ist - Gute Reise!
LG, Angelika