Mittwoch, 8. September 2010

Tauschgeschenke

Diese schönen Bänder und Spitzen habe ich von der lieben Jacqueline von "Princessgreeneye" zugeschickt bekommen. Ich bin begeistert ! Vielen Dank liebe Jacqueline, ich hab mich riesig gefreut !
Zum Tausch für diese vielen Gaben hatte ich ein Stück von meinem überfärbten Toile-de-Jouy-Stoff zu Jacqueline geschickt. Das erscheint mir für diese Fülle aber viel zu wenig. Ich werde heute also zu einem Gegenschlag ausholen und noch was an sie schicken. Wie sagte meine Tante immer: Eine Ehre ist der anderen wert !

Liebe Grüße, Veronika

P.S.: Falls Ihr es noch nicht entdeckt habt: ich hab jetzt einen zweiten Blog, auf dem ich Scrap- und Vintage-Stoffpackungen usw. zum Verkauf anbieten möchte.

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

OOOOHHH wie schööööön sin diese Schätze!!! da hast du ja einen tollen tausch getätigt!!!
da darf man ja gespannt ein, was du daraus zauberst...
lg von angela

Waldkind hat gesagt…

wahrscheinlich lesen und sehen wir von dir in den nächsten tagen nichts mehr, dann bist du schätze streicheln ...
viel spaß beim kreativieren :)
herzliche grüße,
elvi