Sonntag, 19. September 2010

St. Marie aux Mines

Gestern war ich wie schon letztes Jahr mit einer Bustour im Elsass. Die Austellungen in St. Marie sind für mich immer mein persönliches Quilter-Highlight des Jahres. Es war sehr voll, wahrscheinlich kommen immer mehr Besucher. Fotografieren war daher eine Herausforderung, wenn es überhaupt erlaubt war. Daher sind die Fotos, dich ich Euch hier zeige, nicht gerade Glanzleistungen, sorry.






















Nächstes Jahr werde ich wieder mit dem besten aller Ehemänner hinfahren und mindestens eine Übernachtung einplanen. Frau kann sich dann mit mehr Ruhe alle Austellungen und die verlockenden Angebote der Verkaufshallen ansehen.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag, Veronika

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Wahnsinn!
Diese Quiltarbeiten sind einfach der Hammer.
Danke für´s Zeigen der Bilder!
Hast mir den Abend versüßt!
sei ganz lieb geknuddelt.
lg
Angie
:-)

Waldkind hat gesagt…

wie schön!
beim angucken tritt und vorm pc wenigstens niemand auf die füße :)
der gelbe (dreiteilige?) ist wunderschön - hach, eigentlich alle ...
danke fürs teilhaben.
hab noch einen schönen sonntagabend!
ganz liebe grüße
elvi

Angelika hat gesagt…

Danke für Deine Bilder und Eindrücke. Ich hoffe, ihr hattet diesmal eine Busreise ohne Stau.
LG, Angelika