Sonntag, 5. September 2010

Schön wars......

und interessant und anstrengend. Wir, Moni und ich, haben viele nette Leute getroffen, interessante Gespräche geführt und viel positives Feedback für unsere Arbeiten erhalten. Moni hat viele Komplimente für ihren schönen Weihnachtsquilt und ihre tolle Patchwork-Reisetasche erhalten, für die sie die Anleitungen verkauft hat.

Mein Quilt aus den antiken Stoffen und Stickereien ist zwar noch nicht ganz fertig, ich hab ihn aber trotzdem mitgenommen, um zu zeigen, was man aus meinen Sachen so machen könnte. Das kam gut an und ich hab für ihn und die anderen Quilts, die ich mitgenommen hatte, auch viele Komplimente erhalten. Einen Quilt hab ich sogar verkauft, da freu ich mich natürlich !

Ich wünsch Euch eine schöne Woche, Veronika

Kommentare:

Quiltinchen hat gesagt…

Ich freu mich auch für Dich! Ich war zwar leider nicht so erfolgreich, aber wir hatten viel Spass und es hat sich in meinen Augen auf jeden Fall gelohnt. Danke für Deine Unterstützung! ;)

--- Und die Spulen bekommen morgen einen schönen Platz im Nähzimmer. ---

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,


ihr habt einen schönen Stand gehabt....ich schau mir solche Bilder einfach gerne an.

Liebe Grüße
Margit

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Euer Stand sieht spitze aus!
Und was ihr da alles für schöne Dinge habt.
Freue mich mit dir, dass es so super gelaufen ist.
Weiterhin toitoi mit eurem Stand.
lg
Angie
:-)