Donnerstag, 9. September 2010

Post aus Amerika

Am vergangenen Samstag bestellt und heute schon gekommen ! Bei "www.hawthornethreads.com" hab ich mir drei Bündel Scraps bestellt. Ich bin angenehm überrascht, wieviel Stöffchen man für 33 $ bekommt. Alle Stücke gehen über die ganze Stoffbreite, und mehr als die Hälfte der Stücke sind mindestens 30 cm lang.


Dieses FQ-Päckchen hatte ich mir am Sonntag auf dem Textilmarkt gekauft, bei "NähstübchenUntermDach" . Ich konnte den Eulen und auch den Beistoffen nicht wiederstehen. Der Preis war sehr günstig wie alle Stoffe und Rolls, die Irmgard anbietet. Sie hat bei dawanda einen shop, wenn Ihr mal reinschauen wollt.

Verarbeiten will ich die schönen Stöffchen zu Krabbeldecken und Kinderquilts.
Wenn der nicht vorhandene Spätsommer demnächst in den Winter übergeht hab ich dann an den langen Abenden was zu tun.

Liebe Grüße, Veronika

Kommentare:

Monika hat gesagt…

was ???? die sind schon da ...
schneller gehts kaum. und so schön. gut gewählt, veronika. schlüssel wohlbehalten angekommen. ich kriege im Moment nix geregelt. der miez gehts schlecht, mir dann auch ... oh man, wär schon samstag.

Waldkind hat gesagt…

liebe veronika,
ich liiiieebe eulen. da hast du wirklich hübsche stöffchen gekauft.
blonde frage (ich habe noch nie in amerika bestellt): wie hoch darf der warenwert sein, ohne dass man zoll bezahlen muss?
ich freu mich schon auf winterfotos, wenn du alles verwerkelst...

herzliche grüße und alles liebe
elvi

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

*kreisch* Sind das schöne Stöffchen!
Klasse.
Bei dem Link aus USA muss ich gleich mal luschern gehen. Danke dir vielmals für den Erfahrungsbericht. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir drüben so ein Päckchen zu bestellen.
Sei ganz lieb geknuddelt.
lg
Angie
:-)