Sonntag, 8. August 2010

Nur ganz kurz....

hier die für uns wichtigste Meldung des Jahres: das Brüderchen ist da ! Gestern früh kam er endlich, 4.270 g brachte er auf die Waage. Ein ordentlicher Brocken, meine arme Tochter hat sich ganz schön gequält. Die Prinzessin hat ihr Brüderchen gestern schon in Augenschein genommen, er gefällt ihr sehr gut. Sie will ihn auf jeden Fall mit nach Hause nehmen. Sie plant schon, was sie alles mit ihm machen wird. Ich denke, wir sehen spannenden Zeiten entgegen.

Euch noch einen schönes Sonntag, Veronika

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Ich gratuliere herzlich dem Schwesterchen, den Eltern und mit viel Freude auch den Großeltern.

Den kleinen jungen Mann möchte ich sehr herzlich willkommen heißen in unserer Welt und in seiner tollen Familie.

GLG Gudi

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Ich gratuliere euch von ganzem Herzen.
LG Claudia
PS: 4270g habe ich mit zwei Kindern nicht geschafft

Patricia hat gesagt…

Liebe Veronika,
ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen kleinen Enkelsohn.Schön das nach der langen Wartezeit alles gut gegangen ist.Alles liebe auch für deine Tochter und deren Familie.

eine schöne Zeit
Patricia

Angelika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Omi, und natürlich auch liebe Grüße an Mama, Papa und die große Schwester (und den Opi darf ich auch nicht vergessen ;-) - ich wünsche der ganzen Familie alles Gute. Liebe Grüße, Angelika

jutta hat gesagt…

Herzlichen Grlückwunsch von Jutta und Doris für die ganze Familie und alles, alles Liebe für den neuen Erdenbürger und Euch alle! und gute Erholung für die Mama Katha! Dasselbe auch von Alex und Melle, die tief beeindruckt waren von der Ankunft des kleinen Schwergewichts! Lieben Gruß: Eure Jutta

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Liebe Veronika, herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind.
Das ist ja schön, dass sich deine Prinzessin so über ihr Brüderchen freut.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit.
(ein stolzes Gewicht, alle Achtung)
lg
Angie
:-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Veronika,
alles Gute zum Enkelkind!
Ich wünsche dir ganz viele farbenfrohe Momente mit ihm.
LG Kathrin