Donnerstag, 12. August 2010

Keine neuen Projekte......

verfolge ich zur Zeit. Hab alles mal weggelegt und vier fertige Quilt-Tops mit der Näma gequiltet und das Binding angenäht. Das mach ich nicht gerne und daher schiebe ich das immer vor mir her. Dabei ist es so schön, wenn ein Quilt fertig ist. Erst mit dem Binding sieht man endgültig, welche Wirkung er hat.

Der aus den Stoffen vom großen Schweden ist auch fertig. Da er recht groß ist und breiter als das übliche Vlies, hab ich ein Baumwollvlies genommen. Das war breit genug, lag hier schon seit Jahren rum und wartete auf die Verabeitung. Ich hab festgestellt, das ist nicht mein Fall. Das ist mir nicht flauschig genug und auch zu unflexibel. Wieder was gelernt !

Aufgeräumt hab ich auch wieder mal. Merkwürdigerweise finde ich immer noch Zeug, das ich schon vergesse hatte. Ein klares Zeichen: ich brauche es nicht ! Ich würde es gern gegen ein bisschen anderen Stoff eintauschen.
Oben in der Kiste sind Chintzstoffe und Tafte, der Berg hier unten besteht aus Seide und Kunstseide. Beides mal sind es wirklich viele Meter Stoff.

Wenn jemand Interesse hat zu tauschen, meldet Euch doch bitte. Ich erwarte nur eine kleine Gegengabe dafür. ( IST SCHON WEG.)

Viele liebe Grüße, Veronika

P.S.: Für die lieben Glückwünsche zur Geburt meines Enkelkindes möchte ich mich hiermit sehr herzlich bei Euch bedanken, ich hab mich sehr über Eure Anteilnahme gefreut.

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Huch, das Thema Herbst ist ja schon fertig - lugt da nicht ein Pilzchen hervor? Ich freue mich auf Samstag. LG, Angelika