Donnerstag, 29. Juli 2010

Vintage-Stoffe.....

sind bei mir zur Zeit unter der Näma-Nadel. Etliche Kissenbezüge für Kinder hab ich genäht. Da ich schon mal die Stoffe für den Textilmarkt sichte, treffe ich dauernd auf welche, die ich sofort verarbeiten will. Die Katzenkissen unten links waren im vorigen Leben eine Schürze. Die anderen Kissen waren früher mal Vorhänge.

Damit mir die Ideen nicht ausgehen, hab ich mir drei neue Bücher gegönnt. Na ja, so neu sind die garnicht. Man kann bei Amazon auch sehr gut und preiswert gebrauchte Bücher kaufen. Für ca. ein Drittel des Neupreises (daher auch gleich drei!!!).

Es grüßt Euch Veronika

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die Kissenbezüge sind ja zuckersüß. Da hast du wieder schöne Restverarbeitung gemacht.
Und auch deine neue Bücher sind klasse. Bin schon gespannt, was du daraus zauberst.
:-)
lg
Angie

Angelika hat gesagt…

Das sind aber süße Kinderkissen - da schlummern die Kleinen bestimmt besonders lang und fest (frommer Mutti-Wunsch)
Dürfen wir Deine gedruckten Errungenschaften beim nächsten Treff mal durchstöbern ?
LG aus dem Odenwald, heute recht frisch und feucht - Angelika