Mittwoch, 14. Juli 2010

und Tschüss.....

denn morgen fahre ich für eine Woche nach Ostfriesland. Da ist es wahrscheinlich etwas kühler wie hier in der Stadt. Hoffentlich. Die beiden Kissenbezüge habe ich gestern und heute genäht, sonst habe ich hauptsächlich gemacht, was draufsteht: ich bin Daheim geblieben und habe öfter eine Pause eingelegt. Scheint mir das Beste, was man/frau bei der Hitze machen kann.
Es grüßt Euch Veronika

Kommentare:

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Viel Spaß und gute Erholung wünsche ich dir.
Claudia

Patricia hat gesagt…

Das ist ja schön !
Hast du Lust mich einmal zu besuchen?
Ich würde mich freuen!
Liebe Grüße Patricia

Steppstiche hat gesagt…

Dann lass' es dir richtig gut gehen!
Lieben Gruß - Moni

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

So ist`s richtig!!! Eine tolle Woche wünscht Dir Angela!!!

jutta hat gesagt…

oho, meine Liebe! da täusch dich mal nicht mit dem kühler-sein! oder ich hab keine Ahnung mehr, wie so eine Hitzewelle in Frankfurt ist! wir hatten Unwetter vor drei Tagen, im Garten sah es aus wie nach einem Bundeswehrmanöver! liebe Grüße und würd mich freuen, Euch zu sehn! Dene Jutta

Angelika hat gesagt…

Gute Reise, kühle Orte und gute Erholung wünsche ich Dir. Komm' gesund wieder - LG Angelika, die auch schon tief in den Urlaubsvorbereitungen steht

Klaudia hat gesagt…

Hallo Veronika,

schöne Tage in Ostfriesland...und gute Erholung!!

LG Klaudia