Sonntag, 11. Juli 2010

Schön und kühl wars ...

gestern bei unserem Nähtreff in Erbach, daher waren wir auch recht fleissig. Moni hat zwei schöne Kissen gemacht, eins seht ihr hier. Gaby hatte jede Menge Streifen dabei und hat etliche Streifenblocks genäht, für Tischläufer und auch für einen Quilt.


Angelika hat auch zwei schöne Kissen genäht und dann noch diese hübschen Herzen.

Ich hab gefühlte hundert Streifenblöcke genäht und diese auch schon mit dem Gegenstück zusammengenäht. Den ersten Probeblock habe ich gerade auch noch geschafft.
Es war wieder schön, ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen in fünf Wochen.

Weitermachen kann ich an diesem Quilt vorerst nicht, ich hab das neue Lineal in Erbach vergessen. Es wird mir was anderes einfallen, was ich nähen kann.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche, Veronika

Kommentare:

jutta hat gesagt…

Was für zauberhafte Farben! so richtig sommerlich, liebe Veronika, was ich da sehe! - Gips und Sommer passen nicht so toll zusammen, bin eher grantig. Hab aber die Zeit mit meinen Kindern sehr genossen! Liebe Grüße an alle Deine Jutta

jutta hat gesagt…

Grüße an alle deine Lieben! sollte es heißen!