Sonntag, 4. Juli 2010

Etwas Kühles....

brauche ich bei dieser Hitze öfter mal. Wenn es denn Sommer wird, ist es immer gleich so extrem. Aus schwarze Johannisbeere Sorbet (gibts bei Aldi) und Milch hab ich mir ein Mixgetränk gemacht. Da ich keinen Mixer besitze, kam der Pürierstab zum Einsatz. Ich kann Euch versichern: einfach köstlich !

Ich schiebe zur Zeit eine ruhige Kugel. Ich konnte mich gerade mal aufraffen und diese beiden Quilt endlich fertig machen, das Binding hatte bei beiden noch gefehlt.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag, Veronika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Veronika,

deine Quilts sind sehr schön geworden....ich habe auch noch zwei Quilt- UFOs liegen, die ich noch quilten und das Binding vornehmen muss...aber das kommt auch noch zur rechten Zeit;-)

LG Klaudia, die nun auch was kühles trinken geht:-)

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

dann laß dir deine abkühlung gut schmecken!!! bei uns regnet es gerade schön, da wird es auch etwas kühler!!! wenn man so schöne quilts macht, wie du, dann darf man auch `ne "ruhige kugel" schieben...
lg von angela

jutta hat gesagt…

Liebe Veronika, was für ein süßes Kleidchen! Vor hundert Jahren habe ich auch mal genäht - mir z.B. ein Kostüm! Kaum zu glauben, aber wahr. Liebe Grüße Euch allen von Eurer Jutta (z.Zt. mit Gipsarm und darob todunglücklich!)

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die Quilts sind wunderschön geworden.
Was heißt hier ruhige Kugel schieben?
Du hast 2 Quilts fertig gemacht! Hut ab!
lg
Angie
:-)