Donnerstag, 10. Juni 2010

Viele Herzchen......

hab ich in den letzten Tagen genäht. Immer wenn es regnete. Ich wollte ja eigentlich mal nix machen, hatte aber wohlweislich die Schachtel mit den "kleinen Resten" mitgenommen.
Darin sammle ich das Material für besagte Herzchen. Beim Zusammenstellen finde ich dann immer alte Stoffbekannte, die ich schon vergessen hatte. 72 sind es geworden. Jetzt muß ich sie noch wenden, stopfen und zunähen. Das mach ich dann vor der Glotze.

Zwei Mini-Wimpelgirlanden hat die Schachtel auch noch ergeben.


Ich hoffe so sehr, daß es nochmal so schön wie am vergangenen Wochenende wird, bevor ich Sonntag wieder nach Frankfurt fahre.


So schön blühte meine "Montana" vor den Regengüssen.
Leider gewittert es auch, dann zittert die liebe Hundin am ganzen Körper und klappert mit den Zähnen. Ein Bild des Jammers!

Habt ein schönes Wochenende, Veronika

Kommentare:

Karola hat gesagt…

Du hast ein sehr informatives Blog! Ich habe gesehen, dass du auch Blaudruckstoffe verwendest. Ich betreibe einen kleinen Versand für Blaudruckstoffe und würde mich freuen, wenn du einmal unter http://www.blaudruckstoffe.de vorbei schaust.

Viele Grüße, Karola

Angelika hat gesagt…

... wärst Du doch im Hessenland geblieben! Wir haben hier 30 Grad und blauer Himmel zu bieten, wären froh, wenn's regnen würde und wir nicht zu gießen bräuchten.
Schöne Wimpel, noch schönere Herzen und eine unglaubliche Anzahl!
Liebe Grüße, Angelika

Steppstiche hat gesagt…

72 - so viel zum Thema nixtun!
Aber wenns Spaß macht und dir die Regenzeit verkürzt hat sei's dir gegönnt. Ja, wie Angelika schon schrieb, von mir aus kannst du 5-8 Grad aus Hessen abhaben. Komm gut wieder heim und sei gegrüßt, mit guten Wünschen für ein sonniges Wochenende. Moni

jutta hat gesagt…

liebe Veronika, ja, wirklich schade, daß unser Treffen ins Wasser gefallen ist, im wahrsten Sinn des Wortes. Bis hoffentlich bald und liebe Grüße, auch von der Paula, Deine Jutta

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Für Nichts-nähen-wollen, hast du aber jeden Menge geschafft!
Deinen Herzchen sind zuckersüß und deinen kleinen Wimplekettchen sind sehr schön geworden.
Und Platz in der Restekiste hast du jetzt auch wieder.
:-)
lg
Angie