Donnerstag, 10. Juni 2010

Viele Herzchen......

hab ich in den letzten Tagen genäht. Immer wenn es regnete. Ich wollte ja eigentlich mal nix machen, hatte aber wohlweislich die Schachtel mit den "kleinen Resten" mitgenommen.
Darin sammle ich das Material für besagte Herzchen. Beim Zusammenstellen finde ich dann immer alte Stoffbekannte, die ich schon vergessen hatte. 72 sind es geworden. Jetzt muß ich sie noch wenden, stopfen und zunähen. Das mach ich dann vor der Glotze.

Zwei Mini-Wimpelgirlanden hat die Schachtel auch noch ergeben.


Ich hoffe so sehr, daß es nochmal so schön wie am vergangenen Wochenende wird, bevor ich Sonntag wieder nach Frankfurt fahre.


So schön blühte meine "Montana" vor den Regengüssen.
Leider gewittert es auch, dann zittert die liebe Hundin am ganzen Körper und klappert mit den Zähnen. Ein Bild des Jammers!

Habt ein schönes Wochenende, Veronika

Keine Kommentare: