Samstag, 5. Juni 2010

Sommersamstagnachmittag

Ich sitze in meinem Garten in Ostfriesland und lasse es mir gut gehen. Ich bin schrecklich faul und will mich mal bis nächstes Wochenende einfach nur ausruhen. Mal sehen, ob ich das schaffe. Mein Garten hält ausser vielen Wildkräutern (Unkraut gibt es nicht) zum rupfen auch sehr erfreuliche Dinge für mich bereit. So kann ich mal richtig mitkriegen, wie die Kletterrosen vorm Haus die ersten Blüten öffnen.



Ich wünsche Euch ein schönes, warmes, sonniges Wochenende !
Liebe Grüße, Veronika

Kommentare:

pillowdreams hat gesagt…

Hallo Veronika, ich wünsche dir ein sonnige Wochenende im Norden. Bei uns etwas höher scheint auch wunderbar die Sonne und meine Nase ist auf dem Wochenmarkt auch wieder ganz braun geworden. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite für die Wimpel, ich werde es mal versuchen. Also schöne Tage und bis bald Marion

Hexchen Gilla hat gesagt…

Hallo Veronika,

genieße die schöne Zeit.

lG und ein schönes We
wünscht datHexchen

Frau Großmutter hat gesagt…

Na, is' doch schön so, nech! Möcht auch in Ostfriesland sitzen! Ich sech ämmer to min Huswirt: Dat Hus mitsamt min Garden anne Nordsee oder anne Ostsee un alles wär'perfekt, nech! :o)

Weiter schönes Wochenende Dir auch, nech!

Angelika hat gesagt…

Viel Spaß in Deutschlands Norden, viel Sonne und gute Erholung.
LG, Angelika

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

wunderschöne Stimmung- Torte und Rosen!!! bei uns ist die Natur noch sehr weit zurück, einige kleine Knospen sind an den Rosen auszumachen, aber es ist ja auch erst seit 2 Tagen schön!!!
schön, daß du zeit zum ausruhen findest- ich nehme mir heute auch zeit, ein buch zu lesen!!!
lg von angela

melontha hat gesagt…

Oh wie lecker, da könnte ich jetzt auch zugreifen. Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage und geniesse den Anblick der ersten Rosenblüten. Meine werden in den nächsten Tagen ihre Blüten öffnen.

Herzliche Mrüsse Melontha

Elli-Maus hat gesagt…

So könnte mir das auch gefallen...

Sylvie hat gesagt…

hach, ich würde auch zu gerne den garten genießen, aber bei uns ist alles nur grün und voller bäume...ich mag zwar bäume, aber rosen und ein stück kuchen...hach...
liebe grüße und lass es dir gutgehn!
sylvie