Montag, 14. Juni 2010

Helle Streifen......

hab ich zwischen die Blöcke für den FuchsundHase-Fliegenpilzwald-Quilt genäht. Sieht sofort viel freundlicher und farbenfroher aus. So gefällt mir das schon besser.

Gerade mal ein weiteres Blöckchen hab ich für den Dear Hannah genäht seit letzte Woche.
Ich bin im Moment nicht so gut drauf. Vielleicht sollte ich mal eine Nähpause machen.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche, Veronika

Kommentare:

Quiltinchen hat gesagt…

Liebe Veronika, gönn Dir die Zeit, die Du brauchst! Ich hoffe, es wird alles wieder gut!

Ich mach mich heute Abend an den letzten Schritt an den restlichen 8 Taschen, dabei denk ich an Dich!


Liebe Grüße
Chris

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

wie immer sehr fleißig!!! sag mal hat dein tag mehr als 24 stunden???:-)
LG VON ANGELA

lille stofhus hat gesagt…

Du nähst ja wie ein Weltmeisterin. Hast Du eine Zeitmaschine, die ich mir mal ausleihen könnte.....

Gela

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Mit den hellen Streifen sieht er super aus.
Und dein neuer Block ist auch sehr schön geworden. Bin schon auf alle zusammen gespannt.
:-)
Das habe ich auch ab und an, das Gefühl mit dem schlecht drauf sein. Eine klitezkleine Nähpause tut da manchmal Wunder.
Aber wohl gemerkt "klitzeklein", denn länger halten wir´s ja oft gar nicht aus. *lach*
lg
Angie