Montag, 31. Mai 2010

Wimpelgirlanden


Davon habe ich heute fünf Stück genäht. In unserem shop bei dawanda ist plötzlich eine Nachfrage nach Wimpelgirlanden ausgebrochen. Für eine bereits Verkaufte gab es noch eine weitere Interessentin. Aber nur eine Girlande zu nähen, lohnt sich nicht. Da muß ich schon eine kleine Serie machen. Das reicht mir dann aber erst mal wieder.

Habt eine schöne Woche, es grüßt Euch Veronika

Kommentare:

Quiltinchen hat gesagt…

An sowas wollte ich mich auch schon immer mal machen, aber irgendwie krieg ich das nicht gebacken. ;) Ich muss den Ar*** mal hochkriegen. ;))) Vor allem bin ich von Deinen immer hin und weg - sehr schön!

pillowdreams hat gesagt…

Hallo Veronika, mein Gott bist du fleißig. Wimpel wollte ich auch schon mal in Angriff nehmen, aber irgendwie kriege ich das nicht so hin. Nähst du sie auf Links oder von Rechts mit Kanten einschlagen :-) Erklär mir das doch mal bitte.. l. G Marion

jutta hat gesagt…

hallo,Veronika, danke für Deine Grüße! Freue mich, daß Du kommst, oder bist du schon da? Meine schöne Wimpelkette vom letzten Jahr hat sich prima gewaschen und bereichert jetzt die neue gartensaison. Lieben Gruß Deine Jutta

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die ist klasse geworden.
Ich mag diese Wimpelketten auch total gerne.
lg
Angie
:-)