Mittwoch, 5. Mai 2010

Wer ist die 10.000 ste ?

Es ist ja eigentlich nicht zu fassen: Bald sind es ZEHNTAUSEND Besucher auf meinem Blog! Ich weiß, in Bloggerland gibt es viele mit jede Menge mehr Besucher. Für mich bedeuten diese 10.000 aber ganz, ganz viel. Daher bitte ich Euch, mir die Gelegenheit zu geben, mich erkenntlich zu zeigen. Ich hab den Besucherzähler extra hochgehievt, damit Ihr sofort einen Blick draufwerfen könnt. Und wenn da 10.000 steht, bitte schreibt mir ein Kommentar und outet Euch! Zu gewinnen gibt es eine Vintage-Materialpackung. Die würde ich dann gern individuell für die Gewinnerin zusammenstellen, je nachdem ob sie näht, stickt oder häkelt.
Wenn sie eine Quilterin ist, könnte die Materialpackung ganz ähnliche Stoffe und Stickerein enthalten, wie diese Blöcke, die ich gerade zu einem Quilttop zusammennähe.

Jetzt bin ich sehr gespannt, es grüßt Euch Veronika

P.S.: Wäre schön, wenn mir auch die 9.999 und die 10.001 einen Kommentar schreiben würde!

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

das ist ja toll, nun wünsche ich Dir viele Kommentare. Danke auch für Deine wunderschönen Bilder in Deinem Blog...
LG von Angela

Crea-Nette hat gesagt…

Das geht bestimmt jetzt schneller,als du gucken kannst. Und ich würde mich über so was, wie im Foto ganz toll freuen. Auf alle Fälle werde ich den Counter im Auge behalten.
Herzliche Grüße Janet

Quiltinchen hat gesagt…

Ui, da schau ich in der nächsten Zeit doch besonders oft bei Dir rein. ;)) Bin ein täglicher Besucher, ob es bei Dir was neues gibt. ;)

Ich würde so gern am Samstag wieder bei Dir reinschauen, leider hat mein Mann da Geburtstag und Sonntag früh gehts in Urlaub, aber den nächsten Termin halte ich mir wieder frei!

Steppstiche hat gesagt…

Liebe Veronika, das geht wirklich schnell. Ich habe meine 20000 jedenfalls verpasst ... Bist du noch in Erbach? Vielleicht morgen nachmittag? Lieben Gruß - Moni

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Das geht wirklich fix mit den 10.000. Herzlichen Glückwunsch. da bin ich ja schon gespannt, wer daas schöne Vintage-Päckchen bekommt.
lg
Angie
:-)

bianca hat gesagt…

Viele fehlen ja nicht mehr. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Leider ist es hier in Ostfriesland ziemlich verregnet. Aber es kann ja nur besser werden.
Bianca

Sylvie hat gesagt…

KREEEEEEEEEEEISCH, ich bin es ;)
ich freu mich so!!!
liebe grüße
sylvie
(bin übrigens zufällig auf deine seite gestoßen!!!)

RoteSchnegge hat gesagt…

jippiiieeehhh !!!!

ich hab die 10000 - den Screenshot schicke ich dir per Mail ...

LG Brigitte

Sylvie hat gesagt…

huch, das ist ja merkwürdig, gib es 2 x 10.000?
lg
sylvie

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

..zu spät.
bei mir ist schon 10.007.
*schnief*
Vielleicht ja dann bei der 20.000.
:-)
lg
Angie