Samstag, 15. Mai 2010

Langes Wochenende....

und meine jüngere Tochter und ihr Freund sind aus Berlin gekommen, um uns zu besuchen. Seit Februar hab ich sie nicht mehr gesehen, da freue ich mich natürlich sehr, wenn sie kommen. Seit Montag routiere ich: erst alles vorbereiten, und sobald sie da sind, verschärfter Kücheneinsatz. Und jetzt ist die Zeit schon fast wieder um. Ich hoffe jetzt einfach mal, daß sie bald wiederkommen.
Die drei Babyquilts sind so zwischendurch fertig geworden. Schlicht mit der Näma in den Nähten gequiltet, und das Binding hab ich auch schon drangenäht. Ein paar weitere Quilttops warten noch auf Fertigstellung, ich hoffe, daß ich nächste Woche dazu komme.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und endlich richtigen Frühling
es grüßt Euch Veronika

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Die Babyquilts gefallen mir sehr gut. Schöne Farben / Stoffe hast Du dafür ausgesucht.

Gela

vintagetraeume hat gesagt…

Hallöchen Veronika,
bin hier so rein gestollpert und sage ganz lieb Hallo.

Toll sehen die Quilts aus.

Herzlichst Antje

Steppstiche hat gesagt…

Hallo Veronika, ich bewundere deinen Fleiss. Gegen dich komme ich mir immer sowas von langsam vor ....
Sehen wir uns in Erbach? Wär schön ... LG - Moni