Dienstag, 11. Mai 2010

Aller guten Dinge sind drei .......

........daher hat der Besucherzähler auch gleich dreimal 10.000 angezeigt !

1. Sylvie/ein Täuschchen gefällig

2. Brigitte /Rote Schnegge

3. Christina/Quiltinchen

Wir haben also drei Gewinnerinnen, die ein nettes Vintage-Materialpäckchen von mir erhalten. Herzlichen Glückwunsch Mädels !!!
Da ich eine Jägerin und Sammlerin von Bauernbettwäschestoffen, Leinen, Spitzen, Borten, Stickereien und Knöpfen bin, geben meine gehorteten Bestände das locker her. Die Päckchen gehen bald auf die Reise und ich hoffe, es gefällt und Ihr freut Euch.

Liebe Grüße, Veronika

Kommentare:

Quiltinchen hat gesagt…

Bestimmt! ;) Ich durfte ja schon bei Dir schnüffeln und bin ganz angetan von Deinen Sachen! :)

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
:-)
Ich wünsche dir für moregn einen schönen Feiertag.
lg
Angie
:-)

RoteSchnegge hat gesagt…

das ÜberraschungsPäckchen ist angekommen - vielen lieben Dank dafür !!!