Sonntag, 18. April 2010

Nicht viel los......

ist hier bei mir. Ich hab so viel um die Ohren, da komme ich kaum zu den wesentlichen Dingen wie z.B. einen der angefangenen Quilts fertigmachen. Samstag hatte ich aber einen schönen Tag. Unser Gartenhäuschen war geöffnet und ein paar Quiltfriends von den Kellerquiltern haben mich besucht. Danke Mädels, es war schön mit Euch !!!

Jetzt muß ich mich sputen und noch zwei Blöckchen für den Dear Hannah nähen, den ich zusammen mit Moni mache. Sie hat ihre Blöckchen natürlich schon fertig, und ich hinke wieder hinterher. Aber was solls, Stress hab ich schon genug, den muß ich mir nicht auch noch selber machen.
Ich wünsch Euch eine schöne Woche mit ganz viel Frühling, Veronika

Kommentare:

Quiltinchen hat gesagt…

...und mir hat es auch sehr gut gefallen! Lecker Kaffee und Kuchen und schön getratscht. Das war ein richtiges Highlight am Samstag! Das nächste Mal kommen wir bestimmt wieder! ;)

Elli-Maus hat gesagt…

...hätte ich nicht besser sagen können. Danke für den schönen Nachmittag!

Angelika hat gesagt…

Fliegenpilze gehen immer - das Kissen und die Gießkanne sind ganz bezaubernd. LG, Angelika -