Freitag, 30. April 2010

Na also, geht doch.......

und zwar "jeden Tag ein bisschen besser". Dank Eurem Zuspruch und Moni´s Tipps bin ich dran geblieben und hab immer mehr Spaß an der Sache. Ich verändere einzelne Blöckchen schon nach meinem Gusto, was bestimmt noch zunehmen wird. Meine Stiche sind zwar noch grauselig, aber das Projekt lässt mir ja viel Zeit zum Üben.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende trotz schlechtem Wetter! Es grüßt Euch Veronika

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die Blöcke sehen spitze aus.
Mach weiter so!
lg
Angie
:-)

Patricia hat gesagt…

Wow, ganz tolle Blöcke. Schön, dass du drangeblieben bist.

LG
Patricia

susi hat gesagt…

sieht doch toll aus !schönes wochenende,susi

Gartendrossel hat gesagt…

hallo, liebe Veronika,
ja, der heutige 1. Mai ist total verregnet, schade...
vielleicht wird's morgen ja besser, da haben hier in Leer die Geschäfte geöffnet...

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Ostfriesland und schicke Dir viele liebe "Mai-Grüne-Grüße"
Traudi

Steppstiche hat gesagt…

So schnell geht das mit dem überholen. Ich hab diese Woche ein halbes geschafft. Zu viel anderes im Kopf ... Ganz, ganz schön Veronika. LG - Mitstreiterin Moni

Angelika hat gesagt…

Das sieht doch schon sehr überzeugend aus - wundervoll der Block mit den Vögelchen. Hast du tatsächlich sooo an Deinen Fähigkeiten gezweifelt? - ich nicht!
LG Angelika