Sonntag, 25. April 2010

Grüße aus dem Norden

Seit Samstag abend bin ich wieder im schönen Ostfriesland. Der heutige Sonntag war wunderbar, die Sonne schien und es war richtig warm, man konnte schon draussen sitzen.
Ich habe einen Gang durch meinen kleinen Garten gemacht und jede Menge Arbeit entdeckt, die auf mich wartet.

Beim Spaziergang am Nachmittag hat sich die liebe Clara ausgiebig auf einem frisch gepflügten Feld gewälzt. Hoffentlich regnet es bald, damit wir sie sauber kriegen. Baden oder abduschen geht nicht, das betrachtet sie als Mordanschlag.

Und dann hab ich zwei Blöckchen für meinen Dear Hannah genäht. Werde mich bemühen, in den nächsten Tagen weitere folgen zu lassen, damit ich mit Moni so einigermaßen Schritt halte.


Ich wünsch Euch eine schöne Woche, Veronika

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Oh, was für schöne Blümchen.
Bei uns im Schwarzwald war es gestern auch herrliches Wetter. Heute regnet es, von daher könnte Clara bei uns sauber werden. ;-)
Viel Spaß beim Gärtnern.

LG Patricia

Steppstiche hat gesagt…

Falls du Clara bei uns heute Nacht vor der Tür stehen gelassen hättest - was du natürlich niemals zulassen würdest - wäre Clara auch sauber geworden. Ich wollte dich mit meinen Blöckchen nicht unter Zugzwang setzen. Wie mein fachmännisches Auge bemerkt, hast du auch nicht mit der Hand genäht. Ich denke wir können mit unseren gebrochenen Vorsätzen leben. Zwischendrin wird immer mal wieder ein Block zum Handnähen dabei sein.
Wie anders - und hübsch - deine 2 Blöckchen aussehen. Ich muss jetzt noch die Applis der ersten Reihe machen.
Schöne Woche im Norden - bin ein bisschen neidisch ... glg Moni

Angelika hat gesagt…

Sehr schön, der Stern - das wäre doch auch etwas für die von mir gelante Weihnachtsdecke - !?(Häuser liegen nicht so auf meiner Wellenlinie, sorry)
Liebe Grüße in den sonnigen Norden - mag Clara auch den Gartenschlauch nicht?

liebes Land hat gesagt…

Auch von mit Grüße aus aus dem Norden. Konnte unser Kleinod gestern kaum verlassen, da es so schön war am Wochenende. Aber der Alltag ruft!!! Wünsche Dir eine kreative Woche. LG Juditha

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ihr habt´s ja auch schon so richtig schön grün!
Klasse.
Und die 2 Blöcke, die du gemacht hast sehen traumhaft aus.
Bin schon auf´s Gesamtpaket gespannt.
lg
Angie
:-)