Sonntag, 11. April 2010

Gestern war wieder Nähsamstag

Es war so wie immer : Schön ! Leider war Nina nicht da, dafür wurde Gaby dieses mal nicht durch Schnee vom kommen abgehalten wie an den letzten beiden Treffen. Wir haben sie ins diesem Jahr tatsächlich zum ersten Mal gesehen gestern. Angelika hat das Top dieser schönen Tischdecke genäht, die hier oben zu sehen ist. Gaby hat eine Julie-Tasche für ihre Tochter genäht, ist aber etwas früher gegangen und ich hab wie immer das Fotografieren verpasst.
Moni und ich haben das erste Blöckchen für den Dear Hannah genäht, den wir beide machen wollen.


Und dann hab ich noch ein paar Log-Cabin-Blöcke für eine Krabbelkdecke genäht, die ich aus Stoffen mit Waldtieren, Bäumen, Blockhütten u.s.w. nähen will und mit applizierten Fliegenpilzen verzieren möchte. Viele sind es nicht geworden, wahrscheinlich hab ich wieder zuviel gequatscht.
Ich wünsch Euch eine schöne Woche, Veronika

Keine Kommentare: