Mittwoch, 3. März 2010

Noch mehr Stoff



Diese wunderschönen Stoffe habe ich heute bei Irmgard gekauft. Sie ist die Initiatorin der Kellerquilter in Kelkheim, bei denen ich auch mitmischen darf. Sie ist gerade dabei, sich mit dem Verkauf von Patchworkstoffen einen Shop aufzubauen. Letzte Woche vor dem Treffen der Kellerquilter hatte sie mir das wohlgefüllte Stoffregal in ihrem Lager gezeigt. Seitdem hatte ich so ein Kribbeln in den Fingern, dem ich dann heute abgeholfen habe. Bei Irmgards moderaten Preisen war das eigentlich auch kein Problem.
Bevor ich mich jetzt aber in neue Projekte stürze, muß ich die angefangenen fertig machen. Die Parole lautet nach wie vor: keine Ufos produzieren! Am Samstag ist Nähtreffen in Erbach, da werde ich versuchen, was fertig zu kriegen.

Liebe Grüße, Veronika

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Wow, was sind das für wunderschöne Stöffchen. Meine Finger hätten vorort sicherlich auch gekribbelt und ich hätte eine innere Stimme gehört "Kauf mich, kauf mich"
Ich freue mich auf Samstag ! LG, Angelika

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die Stoffe sind ja zum Verlieben!
Gefallen mir sehr sehr gut!
Das erste Sortiment in turkis-Tönen ist mein Favorit!
Aber ich habe eh derzeit so einen turkis-Tick! *lach*
lg
Angie
:-)

Patricia hat gesagt…

Hallo Veronika!

Eine tolle Ausbeute an Stoffen! Viel Spaß beim Verarbeiten und viel Glück beim Durchhalten der Parole!

LG Patricia

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine schöne Stoffauswahl! Die ersten Stoffe erinnern mich an "Schwimmbad" und "Sommer" :)
Grüße von
Mara Zeitspieler

Elli-Maus hat gesagt…

Ich hatte mich auch gleich in die Stöffchen verliebt. Mittlerweile habe ich auch ein paar Elli-Rolls geschnitten, die einen wunderbaren (J)elly-Roll-Quilt ergeben. Ich bin mal auf Dein Ergebnis gespannt.