Dienstag, 30. März 2010

Kleiner Ausflug nach Norden

Nicht nur in den Norden, sonder in die wirklich schöne Stadt Norden sind wir gestern zu einem kleinen Stadtbummel gefahren. Eine sehenswerte kleine Stadt mit vielen schönen alten Häusern.






Auf dem Markt haben wir unsere ersten Krabben des Jahres gekauft. Lecker !!!


Dann haben wir einen Bummel durch die Fußgängerzone gemacht und ich hab in all den netten kleinen Läden ein bisschen gestöbert und meine versprochenen Mitbringsel für meine kleine Enkeltochter gekauft.

Überall ostert es schon mächtig, wäre schön, wenn das Wetter da mitmachen würde.

Viele liebe Grüße, Veronika

Kommentare:

princessgreeneye hat gesagt…

DAs scheint ja wirklich eine zauberhafte Stadt zu sein. sie wirkt sehr romantisch. Das Ziel werde ich mir merken - mein Mann schaut gerne "alte Steine" an und ich stöbere gerne durch alte Gassen - also für jeden etwas dabei.
Ein sehr schöner Post.
Herzliche grüße
Jacqueline

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Veronika,
zuerst einmal möchte ich Dir nachträglich zu Deinem 1. Bloggeburtstag gratulieren...hab's total verschwitzt*schäm* und dann natürlich auch noch Deine tollen Gewinne verpasst...Wünsche Dir weiterhin viele, viele schöne Blogjahre...kreative Ideen...
schön, das Du wieder in Ostfriesland bist... ja, ja, das Wetter ist im Moment gar nicht österlich...

Wünsche Dir noch eine schöne Zeit und lass liebe Grüße hier...
Traudi

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Haha, mein wunderschöner Gewinn ist angekommen! Werde ihn morgen zusammen mit meinen Vorhängen posten. Vielen ♥lixten Dank! Das ist aber ein sehr feines Stöffchen, das Du verwendet hast, von einem teuren Lieferanten. Sooo fein sind meine Vorhänge freilich nicht ;o)
GLG Michaela

Frauke hat gesagt…

ich bin auch immer verzaubert von dem Reiz alter Städte, dies sieht aus wie mit holländischem Einschlag
Frauke

Sally hat gesagt…

Ach, das ist ja nett, daß Du auch einen Blog hast - und ich auch schon auf Deiner Blogliste bin. Fühle mich sehr geschmeichelt. Hihi...

Ja, der Eimer ist doch klasse und ich habe nie wieder so einen gesehen. Vielleicht ein Unikat und mega wertvoll??!! ;-) Egal, Hauptsache ist kann mich daran erfreuen.

Liebe Grüße sendet Dir Sally

Lena hat gesagt…

Ich bin gerade durch Zufall hier auf deine Seite gestoßen und bin von Norden ja ganz begeistert. Da möchte ich auch gerne in nächster Zeit mal hinbummeln.
Ich selbst fotografie auch sehr gerne, besonders gern auf Wangerooge. Du kannst ja mal bei mir vorbei schauen. Auf der rechten Seite der Page gibt es extra einen Fotografie und Wangeroogereiter.
Liebe Grüße!

Ps. Von dem Teegeschirr bin ich ja völlig begeistert!