Montag, 15. März 2010

Ja ist denn schon Ostern ?

Heute habe ich zwei Päckchen von Fenna aus Ostfriesland bekommen. Lauter superleckere Sachen. Daher ist für mich heute Osteranfang, basta. Was kümmert mich die Fastenzeit. Ich werde jetzt jeden Mittag beherzt in die diversen Tütchen greifen und mir einen Eierlikör einschenken.

Was genäht habe ich am Wochenende auch. Am Samstag war Treffen bei den Kellerquiltern zum Resteblöckchen nähen. Eine Nähmaschine hatte ich nicht mit, ich habe zugeschnitten und schnelle Dreiecke vorbereitet. Die hellen Stoffe, die aus den Spendenkisten stammen, waren schon zu Quadraten von 20x20 cm zugeschnitten, da bot sich eine Weiterverarbeitung zu Dreiecken an. Am Sonntag habe ich sie dann genäht und auseinander geschnitten. Weiter geht es, wenn ich ein bisschen Zeit übrig habe.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche, Veronika

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Lecker lecker, Dein Osterkram - bei uns dürfte dieser Vorrat nicht bis Ostern reichen.
LG, Angelika