Samstag, 27. März 2010

Hier gibts drei Gewinnerinnen

Da Ihr so nett seid, habe ich den besten aller Ehemänner gebeten, statt nur einer drei Gewinnerinnen zu ermitteln. Er hat seine Rolle als Glücksfee souverän gemeistert und gewonnen haben:

1. Regina/friedolek das Patchworkherz-Kissenpaar
2. Michaela/Großmutters Nähkästchen das Toile de Jouy-Kissenpaar
3. Irmgard/Elli-Maus das Leinen-Berghütten-Kissenpaar

Regina und Michaela, schickt mir bitte Eure Adressen, dann gehen die Kissenbezüge bald auf die Reise zu Euch.
Irmgard, Dir bringe ich die Kissenbezüge bald selbst vorbei, wenn ich meine vergessenen Stoffe für die Spendenquilts abhole.


Dann wollte ich Euch noch das Quilttop zeigen, was ich aus einem Teil der Stoffe vom großen Schweden genäht habe. Ich find es ganz witzig.
Jetzt bin ich aber erst mal für eine Woche in Ostfriesland (und prompt ist schlechtes Wetter).
Aber was sollst, ich hab was zu lesen und was zu nähen dabei und mach es mir gemütlich.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Veronika

Kommentare:

Regina / friedolek hat gesagt…

Juhuuu, ich habe gewonnen, erstes mal in meinen Leben.......!!!!!!!

DANKE, Veronika!!!!!

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Da freue ich mich aber sehr! Vielen Dank für den schönen Gewinn! Ich werde ihn dann zusammen mit meinen Vorhängen posten...

Bin heut etwas durch den Wind, weils dem Hund wieder so schlecht geht.

Meine Adresse findest Du hier:
http://kleinebuntekatze.blogspot.com/p/about-me.html
ganz unten auf der Seite.

Vielen lieben Dank erstmal!
GLG Michaela

Elli-Maus hat gesagt…

Oh wie schön: ich habe ja auch gewonnen. DANKE! Und ich bekomme den Gewinn sogar frei Haus geliefert - welch ein Service! Ich wünsche Dir eine schöne Woche in Ostfriesland (es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung). Dann kann es doch eine gemütliche Woche werden.

Patricia hat gesagt…

Hallo Veronika,
ich freue mich das du mich gefunden hast und beim stöbern in deinem bolg habe ich gesehen das du auch webst ,das finde ich toll.Deine Quilts sind wirklich sehr schön.

herzliche grüsse Patricia

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Das Quilttop knallt absolut! Sieht wirklich witzig aus.
Hast du super gemacht!
lg
Angie
:-)