Montag, 22. März 2010

Blog-Geburtstag




Beinahe hätte ich es verschwitzt: am 23. März ist mein erster Blog-Geburtstag !
Da möchte ich gern was von mir selbst Genähtes verlosen. Da die Geschmäcker aber bekanntlich verschieden sind, habe ich vier verschiedene Kissenbezug-Paare ausgewählt. Wenn Ihr mir bis einschließlich Freitag hier einen Kommentar hinterlasst, nehmt Ihr an der Verlosung teil. In Eurem Kommentar könnt Ihr mir gleich mitteilen, welches Kissenpaar Euch zusage würde.
Viel Glück und liebe Grüße, Veronika

Kommentare:

Regina / friedolek hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu ersten Geburtstag.

Kissen favoritenalle auser blau,

Gudi hat gesagt…

Ich gratuliere ganz herzlich zum Blog-Geburtstag und wünsche Euch *g* noch viele, viele Jahre mit dieser tollen Kreativität. Mir gefällt das Rot mit Leinen wahnsinnig gut, bin ja schließlich ein rot-Fan.

GLG Gudi

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Hallo Veronika,
na da will ich mal gaaaanz schnell hier die Nachricht hinterlassen, dass genau die blauen Kissen zu meinen Vorhängen passen wie die Faust aufs Auge: Ein Streifen, ein Toile de Joey (oder wie immer das geschrieben wird...)- immer im Wechsel. *grinsüberbeidebacken*

Jetzt drück ich mir direkt selber die Daumen!

♥lixte Grüße
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Veronika,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Also, mir gefallen die Kissenbezüge vom ersten und zweiten Bild am besten. Die treffen genau meinen Geschmack.
LG, Evelyn

Patchworkjana14 hat gesagt…

Hallo Veronika,
auch ich möchte Dir zum 1.Geburtstag Deines Blogs gratulieren! Deine Kissen mit den applizierten Herzen finde ich besonders hübsch.
Herzlichst Jana

patchworkblog.de

Anne-Mette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
Ich lese dein Blog gerne, auch wenn ich nur selten ein Kommentar hinterlasse.
Die Kissenbezüge sind alle sehr schön. Da ich aber Repro-Fan bin finde ich die blauen Kissenbezüge mit dem Toillestof ganz besonders hübsch.
Liebe Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Gabriele - Fadentante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich schaue immer mal wieder gerne auf Deiner Seite nach Neuigkeiten. Am besten gefällt mir das Herz-Kissen.

Liebe Grüße,
Gabriele

Daniela hat gesagt…

Liebe Veronika!
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich bin eine stille Leserin deines Blogs und finde deine genähten Sachen wunderschön. Vielleicht traue ich mich ja auch irgendwann an einen Qulit, aber so schön wie deine wird der sicher nicht werden.

GLG, Daniela

PS: Mein Favorit sind die blauen Kissenbezüge, ich liebe Toile-Stoffe.

RoteSchnegge hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag !!!
sollte mich bei deiner Verlosung das Glück streifen, dann wünsche ich mir die LeinenBezüge mit den Berghütten ;-)

Quiltinchen hat gesagt…

Hallo liebe Veronika,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Blog-Geburtstag! Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit schönen Bildern und Beiträgen auf Deinem Blog! Ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein - halte aber auch gerne mal einen Schnack live mit Dir. ;))

Liebe Grüße
Chris

liebes Land hat gesagt…

Bei uns ist Geburtstag und Dein Blog hat auch Geburtstag.Herzlichen Glückwunsch. Mir gefällt das Herz am Besten und ich nehme gern an Deiner Verlosung teil.
Liebe Grüße aus dem lieben Land

Angelika hat gesagt…

Happy Birthday - soll ich Dir einen Kuchen backen ? Ich freue mich auf die nächsten 365 kreativen Tage mit Dir und Deinem Blog und die vielen schönen Bilder, die Du uns von Deinen Ausflügen immer zeigst.

LG, Angelika

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

hallo, veronika, das ist ja ganz lieb von dir, jetzt schon an deinen geburtstag zu denken. ich gratulier dir dann aber erst am 23.!
sollte ich zu den glücklichen gewinnern zählen, würde ich gerne die blauen (mit dem toile de juistoffen- ist betsimmt falsch geschrieben:-) nehmen.
noch ne schöne woche wünscht angela

Anonym hat gesagt…

Hallo Veronika,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Sollte ich unter den Gewinnerinnen sein, würde mir das erste Kissenset am Besten gefallen.
Liebe Grüße
GUdrun

pillowdreams hat gesagt…

Hallo Veronika, es freut mich das du die erste Leserin auf meiner Seite bist. Bei einem Besuch auf deiner Blogseite habe ich deine Decke aus dem Stoffmusterbuch gesehen. Ich muß sagen, sie ist traumhaft. Tolle Farben und Zusammenstellung würde auch gut in meine Sammlung passen. :-) Ich wünsch dir noch eine schöne Woche und "Happy Birthday" von Pillowdreams

pillowdreams hat gesagt…

Hallo Veronika, du bist die erste Leserin mit Bild auf meiner Seite. Freude, Freude. Bei einem Besuch auf deiner Blogseite habe ich deine Decke aus dem Stoffmusterbuch entdeckt. Ich muß sagen sie ist ein Traum. Tolle Farben und die Zusammenstellung, sie würde auch gut in meine Sammlung passen. :-) Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und "Happy Birthday" von Pillowdreams

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Veronika,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Ich habe mich schon mehrmals bei Dir umgesehen und ich muss sagen, dass mir Dein Blog sehr gut gefällt (natürlich auch und vor allen Dingen die gezeigten Werke).
Da hüpf ich doch gerne Mal in Deinen Lostopf ... und sollte ich Glück haben, wären die Blumenkissen mein Favorit.
Liebe Grüße und wweiterhin viel Spaß mit Deinem Blog, Christa

Elli-Maus hat gesagt…

Hallo Veronika,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Blog-Geburtstag. Ich freue mich schon auf Deine Beiträge im nächsten Jahr! Ach ja: mein Favorit ist sind die Leinen-Herzen.