Sonntag, 21. Februar 2010

Tschüss Ostfriesland

Die schöne Woche ist schon wieder um und wir müssen zurück in den Frankfurter Alltag. Gestern sind wir schon gekommen, denn heute mußte ich natürlich nach Aschaffenburg zum Main-Quilt-Festival ! Jede Menge Bilder hab ich gemacht, die Ihr hier auf der Diashow in meiner Blogleiste ansehen könnt. Es gab natürlich noch mehr Quilts, aber ich hab nur die ausgewählt, die mir besonders gefallen haben.

In der Post habe ich diese süssen Herzen vom Michaela vorgefunden, die sie mir direkt aus "Großmutters Nähkästchen" geschickt hat. Vielen, vielen Dank liebe Michaela, ich habe mich sehr gefreut und werde einen besonders schönen Platz für die hübschen Herzen suchen!

Natürlich kann man so eine Veranstaltung heute nicht besuchen, ohne in Kaufversuchung geführt zu werden. Ich habe ihr nachgegeben und das tolle Buch von Amy Butler gekauft. Ich wollte auch gerne Stoffe von ihr oder von Anna Maria Horner kaufen, aber die Preise haben mich dann doch abgeschreckt. Ich werde mal probieren, direkt in Amerika zu bestellen. Da kosten die Stoffe zum Teil weniger als die Hälfte.

Dann bin ich bei den kleinen Mola-Bildchen schwach geworden. Es ist so eine schöne Arbeit, kombiniert aus Applikationen und Stickerei, da konnte ich nicht wiederstehen.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche und einen baldigen Frühlingsanfang, Veronika

Kommentare:

susi hat gesagt…

hallo veronika,vielen dank für die schönen und vielen bilder vom quiltfestival,so haben wir nordlichter doch auch einen eindruck,wäre auch gern dagwesen,liebe grüße,susi

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Veronika,
Tschüss Ostfriesland... fiel mir in meiner Linkliste im "Drosselgarten" natürlich sofort auf...schön, dass es Euch in meiner Heimat gut gefallen hat...
sehr gefallen mir Deine tollen Fotos vom Quiltfestival... wenn ich auch nicht viel Ahnung vom Quilten habe, so gilt meine volle Bewunderung Dir und allen Quilterinnen...
und ihren wunderschönen Arbeiten..

Liebe Grüße aus Ostfriesland schickt Dir Traudi und wünscht einen schönen Wochenanfang

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

herzlichen dank für die schönen bilder vom quiltfestival- konnte leider nicht hinfahren, aber meine mitquilterinnen waren dort, am dienstagabend wird darüber ausgetauscht...
schön, daß du dabei sein konntest!!!
lg von angela

Angelika hat gesagt…

Welcome back & danke für die schönen Bilder - dachte ich doch, das Festival ist erst nächste Woche - tssss - zu spät. Zu A.Bu. bringe ich Dir zum nächsten Treff einen Ami-Katalog mit, bei dem Preisunterschied bekommt Frau gerne Bauchschmerzen. Ich wünsche Dir eine gute Zeit. LG, Angelika

Anonym hat gesagt…

Liebe Veronika,

da haben wir uns ja gestern glatt verpasst....

lG,
Nina

Aurora's Quilting Corner hat gesagt…

ich kann solche Amikataloge auch gerne mal von hier aus schicken...grins....ich sitze ja an der Quelle
Gruss
Kerstin