Sonntag, 21. Februar 2010

Tschüss Ostfriesland

Die schöne Woche ist schon wieder um und wir müssen zurück in den Frankfurter Alltag. Gestern sind wir schon gekommen, denn heute mußte ich natürlich nach Aschaffenburg zum Main-Quilt-Festival ! Jede Menge Bilder hab ich gemacht, die Ihr hier auf der Diashow in meiner Blogleiste ansehen könnt. Es gab natürlich noch mehr Quilts, aber ich hab nur die ausgewählt, die mir besonders gefallen haben.

In der Post habe ich diese süssen Herzen vom Michaela vorgefunden, die sie mir direkt aus "Großmutters Nähkästchen" geschickt hat. Vielen, vielen Dank liebe Michaela, ich habe mich sehr gefreut und werde einen besonders schönen Platz für die hübschen Herzen suchen!

Natürlich kann man so eine Veranstaltung heute nicht besuchen, ohne in Kaufversuchung geführt zu werden. Ich habe ihr nachgegeben und das tolle Buch von Amy Butler gekauft. Ich wollte auch gerne Stoffe von ihr oder von Anna Maria Horner kaufen, aber die Preise haben mich dann doch abgeschreckt. Ich werde mal probieren, direkt in Amerika zu bestellen. Da kosten die Stoffe zum Teil weniger als die Hälfte.

Dann bin ich bei den kleinen Mola-Bildchen schwach geworden. Es ist so eine schöne Arbeit, kombiniert aus Applikationen und Stickerei, da konnte ich nicht wiederstehen.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche und einen baldigen Frühlingsanfang, Veronika

Keine Kommentare: