Montag, 8. Februar 2010

Scrap-Quilt-Top

Gestern habe ich die Scrap-Blöcke wie geplant zusammengenäht, und das ist dabei herausgekommen. Keine Meisterleistung, aber ich bin ganz zufrieden, in was sich der Inhalt der Restekiste verwandelt hat.
Ich wünsch Euch eine schöne Woche, Veronika

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ich finde ihn toll!
Ein richtig schöner bunter Kinderquilt!
Über dein Tempo kann ich nur Staunen!
WOW!
Ratzfatz nähst du da mal in aller Kürze einen Quilt!
Fantastisch!
:-)))
lg
Angie

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Hallo, Veronika
wunderbar farbenfroh!!!! der macht so richtig gute Laune!!!
Ich finde ihn sehr gelungen und du warst recht fleißig...
LG von angela

Helga hat gesagt…

Ich finde ihn klasse.Genau richtig bei den trüben Wetter.
Liebe Grüsse
Helga

Steppstiche hat gesagt…

Also ich bin immer fassungslos mit welcher Schnelligkeit deine Quilts entstehen. Da komme ich mir immer sowas von lahm vor. Er ist wunderschön!! Wir könnten vielleicht den Dear Hannah so ganz langsam zusammen nähen? Jetzt bist du ja perfekt gerüstet! Grüße dich herzlich,
Moni

Erika hat gesagt…

Sehr hübsch ist der geworden.Und so bunt, das gefällt mir.Da ich auch ständig Scrap-Quilts mache,bin ich von diesem besonders angetan!.
Liebe Grüße Erika.

bianca hat gesagt…

Da haben sich ja ganz schön viele Reste angesammelt. Die Farben sind herlich.
Bianca

Nähfee hat gesagt…

Toll, da hat sich das "Restesammeln" aber echt gelohnt. Der Quilt ist ganz wunderbar geworden.
Liebe Grüße
Melli

cieldequimper hat gesagt…

Ach wie schön!
Ich werde dieses Wochenende versuchen meine allererste Puppendecke, auch Log Cabin, zu quilten! Die Blöcke sind schon zusammengenäht!