Mittwoch, 24. Februar 2010

Post aus USA

Gestern ist dieser Rolls Royce unter den Rollschneidern aus den USA hier bei mir eingetroffen. Der beste aller Ehemänner hat ihn mir bei Ami-ebay geschossen, zu einem unglaublich günstigen Preis.

Heute ging es gleich mit dem Dear Hannah Buch weiter. Das hatte ich mir direkt bei der Autorin in den USA bestellt, da es hier überall ausverkauft war und auch nicht mehr nachgedruckt werden soll.

Meinen tollen neuen Rollschneider werde ich gleich mal an diesen beiden Stöffchensammlungen ausprobieren und die Teile für zwei Kinderquilts zuschneiden.

Heute abend ist aber erst mal Treffen der Kellerquilter!

LG Veronika

Kommentare:

Steppstiche hat gesagt…

OOOhhhh - du hast einen !!! Da bin ich auch scharf drauf - im wahrtsen Sinne des Wortes. Wir können beim Märztreffen ja mal Dear Hannah Pläne schmieden.Hoffe dir geht es gut? Lieben Gruß von Moni

Angelika hat gesagt…

Wow, ein Rolls Roycs, sogar mit passender Garage. Sieht scharf aus, das Teil ! LG, Angelika

Frauke hat gesagt…

heute habe ich deine Seite entdeckt und bin begeistert von deiner Vielfalt und von den Farben
ich würde dich gerne verlinken
Frauke

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

WOW!
Also der Rollschneider sieht echt rattenscharf aus! Und schöne Kinderstöfflis hast du da zusammengestellt. Bin schon gespannt, was für einen Kinderquilt du daraus wieder zauberst! :-)

lg
Angie

Aurora's Quilting Corner hat gesagt…

Wie ich schon sagte...ich sitze an der Quelle und kann gerne welche schicken!!
Gruss
Kerstin

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine wirklich tolle Stoffsammlung - fast zu schade, zum Anschneiden!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Aurora's Quilting Corner hat gesagt…

Die Rollenschneider! Gruss aus USA Kerstin