Dienstag, 12. Januar 2010

Zurück in den Alltag

Ganz angekommen bin ich da noch nicht. Ans Faulenzen kann frau sich gewöhnen. Außer den beiden Quiltoberseiten, die Ihr hier seht, hab ich nichts fertig gekriegt. Bei der Ersten fehlt mir auch noch Stoff, um eine Rand anzubringen. Das ist der Nachteil von solchen FQ-Packungen. Da es aber ein Westfalenstoff-Paket war, dürfte ich einen der dunklen Stoffe für den Rand ohne Probleme nachkaufen können.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche, Veronika

Kommentare:

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Oh Veronika
Du hast mal eben zwei Quiltoberseiten fertig, und ich puzzel so langsam vor mich hin.
Wnderschöne Arbeiten zeigst du
wieder.
Ich wünsche dir einen schönen tag
Claudia

Steppstiche hat gesagt…

Hallo Veronika, ich finde die neue Anordnung der Blöckchen vom Westfalenstoff ausgesprochen schön. Der wird richtig gemütlich. Und einen dunklem Rand finde ich auch genau richtig. Der untere - ein Gedicht. So mal eben ... tsetse ...
LG - Moni

jutta hat gesagt…

liebe veronika, ich grüße dich zurück! heute nacht wieder zehn cm neuschnee! das laufen mit der paula wird schwierig: verharschter schnee, eisglätte, nix geräumt. so stapfen wir hinten übers land den rehen entgegen! die kommen bis fast an meinen Garten. Liebe Grüße deine Jutta

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

WOW!
Die sehen beide traumhaft schön aus! Der untere ist mein Favorit. Die Musterung ist spitze!

Also über dein Quiltempo staune ich immer wieder. Was du in der kurzen Zeit alles schaffst... wahnsinn!

lg
Angie