Montag, 18. Januar 2010

Husten, Schnupfen, Heiserkeit....

und Ohrenschmerzen plagen mich seit ein paar Tagen, daher ist es auch so ruhig bei mir. Wenn ich mich mal ein Stündchen aufraffen kann, dann versuche ich aus den o.g. Westfalenstoffen und dem Pilzstoff von Moda einen Herbstquilt zu nähen. Halb aus Log-Cabin-Blöcken und halb aus Sixteen-Patch-Blöcken. Bei meiner jetzigen Arbeitsgeschwindigkeit ist der dann pünktlich zum Herbst fertig.
Das einzig Positive an meinem desolaten Zustand ist, daß ich vier Bücher gelesen habe, die schon die ganze Zeit auf meiner Liste standen. Man soll ja aus jeder Lebenslage das Beste machen!
In diesem Sinne wünsch ich Euch noch eine schöne Woche, Veronika

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ohje, Ohrenschmerzen!
Liebe Veronika, ich wünsche Dir gute Besserung! Erhol´ dich gut!
Und verschleppe das nicht mit den Ohren. Damit ist nicht zu spaßen!
lg
Angie
:-)

liebes Land hat gesagt…

Das klingt nicht wirklich gut. Ersteinmal gute Besserung. Wie schön, dass der Herbst nicht grade vor der Tür steht, so wird der Quilt ja in der Tat rechtzeitig fertig und Du hast etwas Ablenkung. Alles Gute Juditha

Steppstiche hat gesagt…

Na Hauptsache wir sind am 30. wieder alle fit *grins*
Du armes Hühnchen. Du nähst sogar krank noch spitzenmäßig. Das sieht ganz niedlich aus!!
Gute Besserung wünscht dir - Moni

Angelika hat gesagt…

Gute Besserung, hoffentlich wirst Du bis zum nächsten Treff wieder gesund. Bei dem Wort "Herbst" bin ich im ersten Moment ganz schön erschrocken: WAS? SCHON WIEDER? - Du siehst ein einzige Wörtchen kann ganz schnell Panik verursachen.
LG, Angelika

jutta hat gesagt…

hallo, veronika, hoffe, du bist übers schlimmste wieder drüber! ohrenschmerzen sind was ganz ekliges! wünsch dir alles gute! Ich rufe mal an in den nächsten Tagen! liebe Grüße Deine jutta

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

hallo, veronika- habe eben deine seite entdeckt und habe viel zeit mit lesen derselbigen verbracht. die farben deiner quilts sprechen mich sehr an!!! da mein mann seit tagen auch über ohrenschmerzen klagt, kann ich gut nachfühlen, wie dir zu mute sein muß! gute besserung!!!
aber du klingst recht optimistisch-wir quilter sind doch die geduld in person- gell?
lg sendet angela

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Der Pilzstoff ist aber schön!
Grüße von
Mara Zeitspieler