Mittwoch, 30. Dezember 2009

Schnee in Ostfriesland

Den gab es ja schon Mitte Dezember. Am Montag bei meiner Ankunft hier war davon aber nichts mehr zu sehen. Daher hab ich mich heute morgen, als ich aus dem Fenster sah, sehr gefreut: es hatte in der Nacht geschneit !





Dieses schöne Buch hab ich von meiner jüngeren Tochter zu Weihnachten bekommen. Ich wollte es schon seit geraumer Zeit haben, aber es war vergriffen. Sie hat es mir in Amerika bestellt. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie ich mich gefreut habe.

Mehrere der abgebildeten Quilts habe ich im Herbst in St. Marie aux Mines gesehen. Es gab da in einer der Kirchen eine Sonderausstellung.


Ich werde es mir bis Ende nächster Woche hier gemütlich machen, lesen, was leckeres kochen, mit dem Hund spazieren gehen und auch ein bisschen nähen.
Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr!
Liebe Grüsse, Veronika

Kommentare:

liebes Land hat gesagt…

Wie schön das alles mit Schnee aussieht. Auch bei uns soll ja noch mächtig was runterkommen, die nächsten Tage. Jetzt fisselt es nur ein bisschen.
Liebe Veronika, Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzlichst Juditha

Uschi hat gesagt…

Hallo,
oh Schnee werde jetzt doch etwas neidisch, hier regnet es nur im Süden. Veronika, gibst Du mir bitte Bescheid, ob Du bei der neuen Runde 2 beim Kinderwanderpaket nochmal mitmachst?
Gruß
Uschi
PS: Einen Guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr!

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr. Die Winterlandschaft sieht traumhaft aus. Und wenn auch noch die Sonne dazu scheint....
Liebe Grüße
Bianca