Montag, 7. Dezember 2009

Kelkheimer Weihnachtsmarkt


Das war er, unser Stand der Kellerquilter auf dem Kelkheimer Weihnachtsmarkt. Das Foto mußte ich mir von Gudi erbitten, denn ich Schussel hab wieder mal meinen Fotoapparat vergessen. Auf dem Foto ist die Standbesetzung vom Samstag. Ich war am Sonntag dort und es war trotz Nieselwetter ganz zufriedenstellend. Es ist ein ordentlicher Betrag für unsere Kasse zusammen gekommen. Der Stand der Lebenshilfe war gleich daneben und die haben auch Werbung für uns gemacht. Morgen bekommen die Bewohner des Hauses Walburga, dessen Träger die Lebenshilfe ist, die ersten 35 Spendenquilts geschenkt.
Von all den schönen Sachen, die wir gespendet bekamen oder selbst genäht haben, ist noch etliches da. Ich stelle einiges in meinem shop bei dawanda ein und werde es da zum Verkauf anbieten. Natürlich geht der ganze Kaufpreis in die Spendenquiltkasse.
Ich wünsch Euch eine schöne Woche, Veronika

Kommentare:

liebes Land hat gesagt…

Wie schön, dass es ein gelungener Tag war. Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Juditha

lille stofhus hat gesagt…

Eine tolle Aktion. Und super, daß Ihr Erfolg beim Verkauf hattet.

LG Gela