Sonntag, 1. November 2009

Fadenlauf in Filsum











Heute Nachmittag habe ich mich aufgemacht und den Textilarkt "Fadenlauf" in Filsum besucht, der gestern und heute stattfand. Für Patchworker und Quilter war das Angebot nicht sehr umfangreich, aber es wurden eine Menge anderer schöner Dinge gezeigt und angeboten. Es ist mir wieder mal aufgefallen, daß Sticken zur Zeit das Thema ist. Tolle Arbeiten gabs zu bewundern. Außerdem wurde genäht, gefilzt, geklöppelt, gestrickt und gehäkelt. Also für jeden Geschmack war was dabei. Es hat auch schon mächtig geweihnachtet. An so einem trüben Tag wie heute kann man sich für Weihnachten schon in Stimmung bringen lassen. Dann war da noch das nette Ehepaar aus Nordhorn, das mit Kurzwaren handelt. Ich habe mich mit Nähgarn, Näma-Nadeln und diversen Bändern und Zackenlitze eingedeckt, zu unschlagbaren Preisen, wunderbar!

Ich wünsch Euch eine schöne Woche, Veronika

Keine Kommentare: