Donnerstag, 29. Oktober 2009

Ostfriesischer Herbst



Seit gestern sind wir wieder in Ostfriesland in unserem Häuschen. Ich freu mich so! Erst werd ich mal ein paar Tage faulenzen, ab Montag müssen wir dann ran und den Garten winterfest machen. Das macht auch Spaß.




Ich hab mir Stoff und Stickereien für einen rot-weißen Vintage-Quilt mitgenommen, den ich nähen will. Von meinem Arbeitsplatz am Fenster hab ich einen schönen Ausblick. Ich nähe nicht mit einer alten Tretnähmaschine, die ist da nicht mehr drin. Wenn der Tisch aufgeklappt ist, passt da meine Näma genau rein. Das ist ganz praktisch.















Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, Veronika

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Deine Bilder sehen zum wohlfühlen aus.ich wünsche Euch eine schöne zeit.
L.G.
Helga

Pferdefreundin hat gesagt…

Hallo,
ich geb es zu so ein Ostfriesisches Häuschen beneidenswert. Die Bilder straheln eine ganz tolle Gemütlichkeit und Wärme aus.
Schöne Zeit.
LG
Uschi

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ich liebe diese alten Singernähtische! Da hüft mein nostalgisches Herzlein gleich höher!
:-)))
Einen zauberhaften Garten habt ihr. Und der Herbst hat doch auch seinen schönen Seiten mit seiner Farbenpracht.

Ich wünsche euch einen schöne Zeit in Ostfreisland und erholt euch gut!

lg
Angie
:-)