Dienstag, 20. Oktober 2009

Mit halber Kraft....

geht es bei mir zur Zeit, denn ich bin wieder mal richtig erkältet. Schnupfen, Husten, das volle Programm. Die kleine Maus hat mich wieder angesteckt, sie war vorletzte Woche krank. Das war jetzt schon das vierte Mal in diesem Jahr! Langsam reift bei mir die Erkenntnis, daß da was mit meinem Immunsystem nicht rundläuft. Vielleicht bin ich zu umtriebig und tanze auf zu vielen Hochzeiten? Wie Ihr seht, ich denke darüber nach und lasse es langsam angehen. Daher sind auch nur die Herzen entstanden ( sie müssen noch gestopft und zugenäht werden) und ein paar Weihnachtswimpelketten. Jetzt ist die Weihnachts-Restekiste leer und mehr von den Kleinkram wird es in diesem Jahr nicht geben.

Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche, Veronika

Kommentare:

Steppstiche hat gesagt…

Ach du armes Huhn. Da wünsche ich dir all die guten Genesungswünsche die zu mir gekommen sind. Ich bin auf dem aufsteigenden Ast. Richtig fit bin ich noch nicht. Ich denk an dich. Einen Armvoll brusttee schickt dir - Moni

liebes Land hat gesagt…

Alles Gute für Dich und baldige Besserung. Mit kleinen Kindern im Haus, passiert es schnell, dass man auch gleich mit flach liegt. ZUm Glück war ich lange nicht mehr stark erkältet, aber die kalte Jahreszeit beginn ja erst. Danke für Deine Nachricht und liebe Grüße von Juditha

Angelika hat gesagt…

Hallo Veronika, auch ich schicke Dir ein paar Besserungswünsche und Eimer voll Gesundheit übers Netz. Bei Erkältung schwöre ich auf Spitzwegerich-Tee - nach Maria Treben. Probier's aus - bei mir hilfts. LG, Angelika

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ich schicke dir eine großen Packen Gesundheitszauber rüber!
Deine Wimpelkette ist tarumhaft!
Einen kleinen Award hätte ich für dich...
;-)
lg
Angie